Soundbath Session mit Tina Marie
Ort: Migros Museum für Gegenwartskunst, Caring Space
Treffpunkt: Museumseingang
Im Rahmen des Eröffnungswochenendes der Ausstellung von Mohamed Bourouissa und des Zurich Art Weekend lädt Tina Marie zu einer besonderen Soundbath-Session im Caring Space ein.
Legen Sie sich hin, entspannen Sie sich und lauschen Sie: Während der Session spielt Tina Marie Klangschalen und verschiedene Instrumente mit unterschiedlichen Frequenzen, die eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist haben. Erleben Sie die heilende Kraft der Klänge!
Tina Marie begann ihre musikalische Reise mit einem Blog auf Tumblr in Kanada und hat sich seither als erfolgreiche DJ auf internationalen Bühnen etabliert. Nach ihrem Bachelor-Abschluss in Landschaftsarchitektur zog sie in die Schweiz, um ihre Ausbildung fortzusetzen, und arbeitete in verschiedenen Landschaftsarchitekturbüros. Seit 2023 ist sie Gründerin und Leiterin von Planting Solidarity – Placemaking Collective, wo sie sich leidenschaftlich dem Erzählen von Geschichten durch Forschung, Dokumentation und Musik widmet.
Als Resident-DJ bei Kasheme versteht sie es, Räume zu schaffen, in denen Musik nicht nur konsumiert, sondern wirklich gehört wird. Ihr neuestes Projekt, A-MYCO, ist ein kreatives Haus, das neue Wege des Arbeitens, Lebens und Spielens träumt: Architektur, Klang und Wohlbefinden verschmelzen zu einem einzigen Schaffensstrom.
- Mit: Tina Marie (Künstlerin), unterstützt von: Cynthia Gavranic (Kunstvermittlerin)
- Sprache: Englisch
- Eintritt frei
- Offen für alle ab 16 Jahren
- Maximal 25 Personen (bitte pünktlich sein)
- Anmeldung: Bis zum 10. Juni an kunstvermittlung@migrosmuseum.ch
Download Kalender Eintrag (ics)